Mittwoch, 13. September 2017

Wollfärbeworkshop am Samstag

Am Samstag wird es den nächsten Färbeworkshop in der Dornröschenwollewerkstatt geben.


Von 11.00 Uhr bis 17.30 Uhr räume ich meinen Farbeplatz und wir stellen Tische in alle Räume und die Farben zum Anrühren und Mischen bereit. 
Nach einer kurzen Einleitung und dem Wecken der Kreativität geht es los und wir färben was uns unter der Finger und in den Sinn kommt.
Extra vorbereitet habe wir Sock Blanks - auch in 80g und doppelfädig - die reichen genau für ein Paar Damensocken und ich liebe es sie z.B. in Chakren-Farben zu färben.


Das sind die Energiefelder in unserer Aura. Chakren machen stark und glücklich und ich trage diese Socken nicht nur zum Yoga gern. 
Die Socken auf dem Foto strickte Judith für sich.
Diese 80g Sock Blanks verkaufe ich nicht gefärbt über den Shop. Die muss man selbst färben. Wenn du also Zeit und Lust hast schnapp dir deine Freundin, Mutter, Tochter, Tante, Nachbarin oder komm einfach mit dazu. Es sind noch freie Plätze. 
Du kannst den Workshop HIER buchen oder per Telefon unter 05101 8559892 (wenn ich gerade färbe höre ich das Telefon nicht, sprich also gern auf den AB ich rufe dann zurück) oder per Mail an shop@dornroeschenwolle.de .Selbstverständlich kannst du auch Regenbogensockblanks oder was du sonst so magst auf Sock Blanks, Sockenwolle oder Merinowolle färben.
Den Workshop leitet Malte Eckardt (Ergotherapeut und seit einem Jahr bei Dornröschenwolle) und wenn noch ein Plätzchen für mich frei ist werde ich mit färben - Chakren-Sock Blanks als Weihnachtsgeschenke.

 

Bis dann und auf das die Zeit bis Samstag nicht so lang wird hier eins der Lieder die mich gerade begleiten.  Vielleicht sehen wir uns :-) 

Keine Kommentare: