Freitag, 16. Juni 2017

Sonnenscheinversand und klassisch schöne Wolle

Ich färbte Sockenwolle - Klassiker -in leuchtenden Farben!


 Das Grundgarn ist Dornröschens Sockenwolle (75%Schurwolle/25%Polyamid) Socken daraus sind so schön und sie halten laaaaaange. Ich habe das ausprobiert. Die Farben der Socken sind bis zum Ende so eines Stricksockenlebens immer noch schön.

Ab jetzt bis Sonntagabend 22 Uhr gibt es "Sonnenscheinversand" bei Dornröschenwolle. Alle Pakete reisen schon ab einem Warenwert von 30,00 € versandkostenfrei durch Deutschland.


Denn wir haben so viel zu feiern und ich bin so dankbar für all das, das ich meine Freude gern mit euch teilen möchte.
Wir haben hier das letzte Wochenende vor den Sommerferien. Die Kinder bekommen ihre Zeugnisse und es wird ein toller Sommer.
Mit der Ältesten feiern wir heute ihr SUPER ABI. Was bin ich stolz auf dieses Kind! 
(und ja, wo ist die Zeit geblieben, hatte sie nicht gestern erst ihre Einschulung? Und sie kann nicht nur ABI, sie kann auch kochen und backen und Wäsche waschen und Nachbarkinder hüten und Kaffee servieren im Cafe´ und Saxophon spielen und viel lesen und sie wird dann aufbrechen bis nach Kirgistan und ihren Weg weiter gehen, hach. Große Kinder sind schon auch toll.)

Keine Kommentare: