Freitag, 4. November 2016

drunter&drüber im Herbst und noch ein bisschen Hexentänze

In dieser Woche kamen hier fast alle Blätter von den Bäumen - es ist also ganz sicher Herbst.


Und als dann die Herbstsonne schien hatte ich so große Lust auf drunter&drüber-Färbungen. Also schnappte ich mir einen großen Schwung Merinowolle und schmiss die Färbetöpfe an, holte mir Musik auf die Ohren und genoss das Färben.


Jetzt sind die so entstandenen Färbungen im Dornröschen-Wolle-Shop. Sie sind auf Dornröschens Merinowolle gefärbt. Die ist so schön für z.B. Pullis oder Jacken oder was uns sonst noch so einfällt, hat eine LL von 420m/100g und ich stricke sie so gern und liebe, liebe, liebe meine Pullis daraus.

Die restliche Zeit in der Färbewerkstatt verbrachte ich mit den "Hexentänzen", denn die färbe ich nach der Bestellung. Alle bis heute morgen bestellten Stränge hängen und trocknen und werden Anfang der nächsten Woche abreisen.


Die "Hexentänze" bleiben noch eine Woche bestellbar.


Dann haben sie wieder Pause und kommen zur Walpurgisnacht zurück.




Keine Kommentare: