Freitag, 24. Juni 2016

Frische Wolle, Fotos und was dann geschah

Die erste Hälfte des heutigen Dornröschen-Wolle-Shop-updates war schon vor dem Abendessen online.

Nochmal frisch befüllte "Fünwwe" in der bunten Tüte. Jetzt dann vorläufig die letzten, denke ich .

Die Fotos von der frisch gefärbten und so schön getrocknenten dicken Merinowolle hatte ich im Kasten, bearbeitet, fertig, gut. 
Das sind die ersten bereits getrockneten Färbungen, genau da werde ich in der nächsten Woche weiter färben. Super Plan, finde ich.

Abendbrotpause.


Nach dem Abendessen mit all den Kindern die nicht gerade auswärts nächtigen, gut, es blieb die Ältetste, machte ich mich frisch gestärkt ans Werk und ... tja ... löschte voller Enthusiasmus und mit Schwung all die fertigen Bilder der frisch gefärbten und so schön getrockneten dicken Merinowolle.
So ist es manchmal in meinem Leben.
Gelöscht ist gelöscht. Ich bin gründlich und mach die dann morgen noch mal und lade sie dann morgen in den Dornröschen-Wolle-Shop
Abends nach dem Stricktreffen.
Das Stricktreffen findet morgen ab 16 Uhr auf dem Hof vor der Dornröschen-Wolle-Werkstatt statt.
(Ortsstraße 4, 30966 Hemmingen/Hiddestorf)
Wenn es regent, was es bitte nicht tut!!!, können wir draußen unter dem Scheuer stricken und wenn das zu ungemütlich wird, dann gehen wir rein. Nutz ja nüscht. Das wird dann wahrscheinlich ziemlich muckelig und lustig und nett. Wenn du auch kommen magst, dann melde dich einfach noch an. Dazu eine Mail an shop@dornroeschenwolle.de schreiben und ich reserviere einen Stuhl für dich. Bring dann morgen einfach eine leckere Kleinigkeit zum essen mit, Getränke habe ich da.
Und dann morgen werden wir stricken. Hach, ich freu mich drauf.

Keine Kommentare: