Samstag, 17. Dezember 2011

it's absolutely me

heißt die Färbung die heute im Dornröschen-Wolle-Adventskalender ist.
Wer mich kennt kam auf dunkelblau als Grundfarbe. Kein knalliges eher so ein normales etwas unauffälliges. Gern und auch hier kombiniert mit ein wenig knall in Form von grün und pink, ein wenig schrill oder laut und lustig gern mit gelb und rot.
Aber auch die schlichte Variante kommt vor. Klassisch mit grau.



Bei den Wollsorten bin ich da eher abwechslungsreich. Alles was Spaß macht darf es sein. Gute Qualität ist immer schön und dann kommt es darauf an wofür.
Nun kann ich so einen Adventskalender und auch und sowieso gar nicht färben ohne ziemlich viel von mir da mit rein zu tun. Bei den Farben, klar. Bei den Ideen, auch klar. Bei der Organisation auch, das vergisst man gern und ich auch. Bei den Namen so wie so.
Deshalb dann nun heute it's absolutely me.
Ich wünsche uns einen schönen Abend und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.

1 Kommentar:

Lehmi hat gesagt…

*seufz* und schon wieder waren die gefühlten zwei Knäule Merino innerhalb von ebenfalls gefühlten Sekundenbruchteilen verkauft *doppelseufz*

Was hatte ich doch Donnerstag für ein Glück :o)

LG Lehmi