Samstag, 28. August 2010

Am Mittag noch mal nachgelegt

ein paar Strängelchen "Keiner ist wie ich"s.
Weil ich sie noch hier hatte. (ich färbte vor, denn ich möchte ja verreisen und sollte da was mitbringen...)
Nun waren aber die Regale schon wieder so schnell leer und ich dachte nächste Woche ist ja auch noch Zeit und man kann ja Neue färben.
Und deshalb sind sie nun alle im Dornröschen-Wolle-Shop. alle alle alle und alle.

Und sonst so? Ist es kalt und ich gehe dann mal wieder auf mein Sofa. Stricken. Mein Schal ist schon über einen halben Meter, wenn auch nur ganz wenig. Vielleicht hätte ich ihn halb so breit stricken sollen, dann wäre er schon doppelt so lang, ist er aber nicht.
Ich wünsche uns einen schönen Abend und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.
Christine

Keine Kommentare: