Montag, 7. Dezember 2009

Neue Wolle und doch noch ein Markt

Hallo Leute,
neue Wolle ist in den Dornröschen-Wolle-Shop eingezogen.



Das meiste sind Wünsche auf der Wolle gefärbte, die mir gerade so unter die Finger gekommen ist. So gibt es jetzt "An einem schönen warmen Tage" auf Sockentweed und auch der "Wind" weht jetzt mit Tweedpünktchen.
Für Spinner oder Spinnerinnen sind einige sehr schön weiche langfaserige Merinowollekammzüge dazu gekommen.
Zur besseren Übersicht sind sie bei "Frisch eingezogen" zu finden.

Und weil es beim Kürbisfest in Eldagsen wirklich sehr nett war, werde ich dort auch zum Weihnachtszauber meine Wolle ausstellen.
Wer also Zeit hat auf den freue ich mich am 3. Adventwochenende in der Scheune des Hoflieferanten in Eldagsen ... und Tannenbäume gibt es dort auch gleich.
Mehr Informationen findet ihr HIER.

Ich werde jetzt meine Kinder beabendbroten und gutenachtgeschichten und das alles und dann den Rest der roten Wolle/Seide verspinnen, denn da wartet schon eine Menge Neuselanslammwolle die dann hoffentlich eine Strickjacke für mich werden wird.
Jaja, der Winter kommt erst noch.

Ich wünsche uns einen ruhigen Abend und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.
Christine

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich weiß, ich bin echt spät drann, aber wenn es die Wetterhexe oder den Hexentanz noch einmal geben würde, das wäre echt genial!
LG Unugunu