Seiten

Donnerstag, 23. Februar 2023

Info-Abend zur Ausbildung seelenzentriertes Coaching - kostenlos per Zoom

Irgendwann in dem Jahr vor Corona stand ich morgens unter der Dusche und fragte mich, was ich denn in meinem Leben unbedingt noch machen will. 


Da war es. Ganz klar. Ich möchte seelenzentrierte Coachin werden. Seelenzentrierte Coachin sein.


So nahm ich Kontakt auf, bekam ein kostenloses Schnupper-Coaching von Sabina Wyss, die dann meine Ausbilderin wurde.

Ich habe viel gelernt, viel erfahren, viel gefunden und liebe, liebe, liebe es jetzt schon seit 2 Jahren meine Klientinnen und Klienten auf dieses Art zu unterstützen und zu begleiten. Das tut einfach so gut.

Ich forsche so gern mit Menschen was genau ihr ganz eigenes Leben ausmacht und wie sie es voller Kraft und Lebensfreude leben können. So schön zu erleben, wie wir leicht tief tauchen, wie einfach alles sein darf, wie viel Liebe zum Leben in uns Menschen ist und wie wir das genießen dürfen/können.

Heute Abend ist ein kostenloser Info-Abend zur Ausbildung seelenzentriertes Coaching per Zoom. Melde Dich kurz per Mail bei Sabina Wyss info@seelenzentriert.ch und Du bekommst den Link zugemailt.

Sehen wir uns heute Abend?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen