Seiten

Freitag, 24. Februar 2023

ich träumte

die Botschaft meiner Seele und verstand sie nicht.

Ich dachte darüber nach. Was soll das bedeuten?

So fand mein Verstand eine Erklärung. Nicht sicher, ob ich den Traum richtig einordnete. Ich wunderte mich, durchdachte alles, ordnete ein. Puh.

Vor Jahren träumte ich von langen Fluren und einem niemals zu schaffenden Examen. Das war pure Zukunftsangst. Ohne Examen hätte ich in dem Traum nicht arbeiten können und meine Kinder und ich wären sicher verhungert. Ich wachte auf. Fühlte mich elend und schloss daraus NIEMALS in meinem weiteren Leben eine Prüfung machen und bestehen zu können. Also. Nichts neues lernen was dann geprüft werden würde. Alles klar. 

Ich hatte vorher nie Prüfungsangst. Jetzt war sie da und es galt solche Situationen unbedingt zu vermeiden.

Das hält klein. Das verbaut Möglichkeiten. 

Aber ich war ja so sicher. Die Botschaft meines Traumes als Warnung zu verstehen war die einzige Möglichkeit für mich. 

Nun hängt heute doch ein Zertifikat an meiner Wand. Eins das ich nach diesem Traum machte. Ich bin seelenzentrierte Coachin.

Irgendwann in der Ausbildung erlebte ich mein erstes seelenzentriertes Traum-Coaching durch meinen damaligen Ausbildungs-Coach. Was für eine Erfahrung! Was für eine Bereicherung! Was für ein Gamechanger.

Ich verstand dass mir mein Traum auch übervolle Wagen zeigte, die sich immer wieder selbst füllten, egal wieviel ich davon verbrauchte. Genau die waren wichtig um zu verstehen. Meine Möglichkeiten, meine Ressourcen sind übervoll. Sie enden nie. Was für eine lebenswichtige Botschaft. 

Ich hatte meinen Traum komplett falsch verstanden. Mein kleines Ego hatte sich einfach etwas herausgepickt und zusammengereimt und für wahr gehalten und mir so unglaubliche Angst gemacht.

Wie gut zu wissen und zu spüren was die wirkliche Botschaft war. Jetzt konnte ich völlig entspannt lernen und dann die Prüfung richtig gut und machen und bestehen.

Natürlich gönnte ich mir die Weiterbildung zum Träume coachen und fuhr vor ein paar Wochen in die Schweiz zur "Weiterbildung Träume seelenzentriert coachen" um 5 Tage einzutauchen, zu lernen, zu üben und auch um meine Träume neu zu erfahren.

Ich  erlebte dort so viele Wendungen durch die Botschaft der Träume. Bei mir und bei meinen Kolleginnen. Ich bin immer noch völlig begeistert und dabei all das gut ankommen zu lassen.

Träume sind so ein Geschenk!

Hast Du einen oder mehrere Träume, die Dich beschäftigen?

Deine Träume sind Botschaften Deiner Seele an Dich.

Möchtest Du Deinen Traum an Dir arbeiten lassen? Möchtest Du wissen und spüren, weshalb und wozu er zu Dir kam?

Du hast ab jetzt die Möglichkeit ein Traum-Coaching bei mir zu buchen. Lass Dich von der Sprache Deiner Seele durch diesen Traum verzaubern, berühren, verändern.

Melde Dich gern. Ich freue mich auf Dich. Mail an: coaching@christinegeib.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen