Seiten

Dienstag, 5. September 2017

Hoffest und die Wolle danach

Jetzt, gestern und heute und morgen und übermorgen sortiere ich Wolle.


All die Wolle, die nach dem Dornröschenwollehoffest am Samstag noch in den Regalen und Körben liegt. 
Über dem Hof vor der Werkstatt schwebt immer noch euer Lachen und die vielen Gespräch bringen noch heute die Luft zum surren. 


Ich habe, wie auch all die Jahre davor kaum Fotos gemacht. Das ist nur eins und ein klitzekleiner Ausschnitt. Man kann die Hoffestatmosphäre nicht einfangen und nicht festhalten, irgendwie muss man dabei gewesen sein und diesen feinen Spätsommertag mit euch hier genossen haben. Mich trägt das jedes Mal eine ganze Weile gut durch den Herbst.
Deshalb geht ein riesiges Herzens-Danke an euch! Wie schön das ihr da wart! Danke für die Wertschätzung meiner Arbeit, Danke dass ihr meine Wolle mögt, denn He! ich stecke da ganz viel von mir in die Farben und somit auf und in die Wolle. Vielen Dank für euer Lachen, für die gemeinsam verbrachte Zeit und klar, auch für euren Einkauf.
Ich verbringe dieses Woche in der Dornröschenwollewerkstatt ohne das die Färbetöpfe brodeln, denn ich sortiere, räume, mache Platz und zähle Stränge und Färbungen, fotografiere und bearbeite Fotos und lade so all die Stränge in den Dornröschenwolle-Onlineshop.
Die ersten Stränge sind da schon angekommen, die nächste huschen heute Abend hinterher und morgen und übermorgen geht das sicher so weiter.
Ich hab schon ganz schön viel schöne Wolle hier und den Regalen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen