Seiten

Samstag, 18. Februar 2017

und wieder lockt das nächste Projekt

bevor das aktuelle Projekt  beendet ist. Ich stricke ein "Lifelines"-Tuch aus einem "Keiner ist wie ich"


auf Luxus Sockenwolle und 2 verschiedenen Farben High Twist Concept uni. Die Anleitung gibt es kostenlos auf deutsch auf Ravelry herunterzuladen. 
Allerdings begann ich mit 20 Maschen. Das macht mein Tuch schmaler. Ich mag das so, denn ich kann das gut um den Hals wickeln und ich brauche eben nur dieses abgezählte Garn dazu. Passt gut für mich, macht mich glücklich, ich stricke das gern und freue mich auf das Tragen.
Und doch schleppte ich nun schon seit Tagen 2 verschiedene Varianten für mein nächstes Projekt mit mir rum und kann mich nicht entscheiden.


Ein Kastenpulli soll das werden und beim Stricken möchte ich dann gleich die grob aufgeschriebene Strickanleitung dafür testen. Ich hätte gern einen farbigen Pulli mit Ringeln. Die Grundfarbe soll "Seeungeheuer" von den einfarbigen Dornröschens Merinowollen sein und den möchte ich mit einem "Keiner ist wie ich" kombinieren. Soweit so klar, die Wolle hab ich schon, ich könnte den sofort beginnen.
Und ich möchte einen Kastenpulli aus Luxus Sockenwolle in schwarz-blau. Auch die Wolle habe ich schon, sie ist genau zwischen Monsieur Laurent und Monsieur Dupont und ich träume davon den fertigen Pulli anzuziehen.
Doch welchen stricke ich jetzt? Ich kann mich nicht entscheiden!
 Und vielleicht nur deshalb stricke ich jetzt erstmal das Tuch zu Ende. Man kann ja auch der Reihe nach stricken. Soll ja gehen, hab ich gelesen, neulich irgendwo.

1 Kommentar:

  1. Die To-do-Liste wird länger und länger! Tolle Farben hast Du Dir ausgesucht, ich bin schon auf die Pullover gespannt. ♥

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir!
    Mieps

    AntwortenLöschen