Seiten

Dienstag, 29. Mai 2012

Rosa Rose

An die Ecke, vorn gleich neben den Fenstern der Dornröschen-Wolle-Werkstatt gehört eine Rose. Eine Kletterrose besser und ich hätte gern eine in weiß, denn gegenüber an der Tür des weißen Fachwerk-Bauernhauses in dem meine Nachbarn wohnen da rankt eine tiefrote und so alles in allem und mit Blick auf den ganzen Hof sollte meine weiß sein.
Ist sie aber nicht. Sie ist rosa und seit diesem Wochenende blüht sie.


Ob sie duftet weiß ich nicht. Ich denke ich warte bis sie etwas höher gerankt ist, dann muss ich mich nicht bücken um das herauszufinden. Auf jeden Fall bin ich sehr froh über die rosa Rose und ich finde sie passt ganz gut.
Und während die Rose auf dem Werkstatthof ihre erste Blüte entfaltete und zwischen wiederholten Freibadbesuchen mit den Kindern und entspannten Grillabenden im Garten fand ich hier und da ein Stündchen Zeit um diese an meinem Spinnrad zu verbringen.


Wahrscheinlich kriege ich die da entstandenen Garne morgen überredet einzeln vor der Kamera zu posieren. Dann zeige ich sie und sie ziehen direkt in den Dornröschen-Wolle-Shop.
Jetzt werde ich dann erstmal ein paar Socken stricken. Ravelrytatortgruppenwichtelsocken. Wenn ich mich doch nur für eine Farbe entscheiden könnte...
So wünsche ich uns einen schönen Abend und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen