Seiten

Donnerstag, 18. März 2010

Stricken in der Sonne

Hallo Leute,
also bei uns ist er da, der Frühling und meinetwegen darf er gern bleiben und sich ausbreiten. Hach.
Schön dass er pünktlich ist, der Frühling, denn heute hatten wir den letzten Schultag und in den Osterferien hab ich ihn schon sehr gern hier.

Gut, die Waldkindergartenkinder haben diesen wunderbar sonnigen Tag nicht im Wald verbracht, sondern bei uns, was immer wieder sehr nett ist. Denn so konnten sie am Frühlingsforum in der Grundschule teilnehmen.

Und weil die Sonne so wunderbar schien konnte ich den Birch fotografieren. Gespannt und getrocknet war er ja und hier ist er nun:



98g habe ich verstrickt. Mit 4,5er KnitPro Nadel. Er ist vom Oben bis zur Spitze 85cm lang und von einer Ecke zur anderen 1,80m breit. Feuerrot und aus Merino Lace mit einer LL von 600m/100g, handgefärbt aus dem Dornröschen-Wolle-Shop und für meine Tochter, die ältere.

ravel me

Und weil nun das Wetter wie schon erwähnt wirklich ganz wunderbar war und ich so und so schon im Garten, deshalb konnte ich da ja gleich bleiben und zum ersten Mal in diesem Jahr auf der Terrasse stricken.
Klar, das nächste Tuch. Maigrün. Und wieder ein Luna Moth soll es werden.



Das sah jemand der auch gern eins hätte ...

Nun werde ich mal sehen, ob ich heute noch weiter stricken kann. Das sollte gehen, denn die Mädels kaspern sehr vergnügt und Jungen übernachten hier heute 2.

so wünsche ich uns einen schönen Abend und immer ein unterhaltsames Plätzchen zum Stricken.
Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen